Selbsthilfe-Wegweiser für Bremen und Umzu

Transsexuelle Menschen Bremen (Selbsthilfegruppe)

  • Transsexualität und alles, was damit zusammenhängt. Wir wenden uns nicht an Transvestiten!
  • Wir machen immer vor dem ersten Gruppenabend ein persönliches Treffen!
  • Die Gruppe ist überregional vernetzt
  • Die Teilnahme ist gratis.

Kontaktdaten

Anschrift
Transsexuelle Menschen Bremen

Telefon
0172/6646340 
Sprechzeiten
täglich 10 - 22 Uhr
Email
sbw.grupe@nord-com.net
AnsprechpartnerIn
Swen-Björn , Telefon: 0172/6646340

Treffpunkte

Name
Transsexuelle Menschen Bremen 
Ort
Innenstadt (barrierefrei)
Zeit
Freitag 19:30 Uhr - 23 Uhr ( letzter Freitag im Monat)
Zielgruppe
Menschen, die sich im falschen Körper fühlen
 
Betroffene und Angehörige 
offen für
Frauen, Männer 
AnsprechpartnerIn
Swen-Björn Mobil: 0172/6646340, E-Mail: sbw.grupe@nord-com.net
Hinweise
Die Sprache der Gruppe ist: deutsch
 

Beschreibung der Angebote: Transsexuelle Menschen Bremen (Selbsthilfegruppe)

Thema der Gruppen ist Transsexualität und alles, was damit zusammenhängt. Wir wenden uns nicht an Transvestiten!

Angebote/Ziele .
Unser Angebot umfasst Infos, Beratung, Kontakte herstellen, Treffen mit Angehörigen (Grillabende etc.), Begleitung zu Kassen, Ärzten etc. Wir tauschen uns untereinander über alle Probleme aus.

Zielgruppe .
Unsere Gruppen (Mann-zu-Frau-Gruppe + Frau-zu-Mann-Gruppe) wenden sich an alle Menschen, die das Gefühl haben, im "falschen" Körper geboren worden zu sein .

Das Angebot gibt es seit September 1994


Sie haben nicht das Passende gefunden?

Netzwerk Selbsthilfe
Faulenstr. 31, 28195 Bremen
Allgemeine telefonische Sprechzeiten:
Mo‐Fr 10‐13 | Mo+Do 14‐18 | Di+Mi 14‐16