Selbsthilfe-Wegweiser für Bremen und Umzu

Sucht-SelbsthilfeGruppe für Frauen (Selbsthilfegruppe)

Gruppe von Frauen, mit mindestens einer stofflichen Abhängikeitserkrankung, die clean leben wollen. Wir haben alle schon etwas Therapieerfahrung.

Kontaktdaten

Anschrift
Sucht-SelbsthilfeGruppe für Frauen

Telefon
0421-4313343 / 0176-8294 2446 
Sprechzeiten
Ruhig auf die Mailbox quatschen, ich rufe zurück.
Email
homerwells13@gmail.com
AnsprechpartnerIn
Suzanne , (Gruppenleiterin), Telefon: 0421-4313343 / 0176-8294 2446

Treffpunkte

Beschreibung der Angebote: Sucht-SelbsthilfeGruppe für Frauen (Selbsthilfegruppe)

Wir sind therapieerfahrene Frauen, mit mindestens einer stofflichen Abhängigkeitserkrankung, die clean leben wollen.

Wir wissen natürlich, dass es zu Rückfällen kommen kann, aber wir erwarten, dass cleane Erscheinen zur Gruppe, wer nicht clean ist muss dieses Mal wieder gehen; das bedeutet aber keinen Ausschluss aus der Gruppe!

Ein respektvoller Umgang, Vertraulichkeit und Eigenverantwortung sind uns wichtig!

Wir reden nicht nur über Probleme sondern können auch Spaß miteinander haben.

Wir freuen uns immer über neue Frauen!!

Das Angebot gibt es seit 13.11.2013


Sie haben nicht das Passende gefunden?

Netzwerk Selbsthilfe
Faulenstr. 31, 28195 Bremen
Allgemeine telefonische Sprechzeiten:
Mo‐Fr 10‐13 | Mo+Do 14‐18 | Di+Mi 14‐16