Selbsthilfe-Wegweiser für Bremen und Umzu

JEMAH - Jugendliche und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler (Selbsthilfegruppe)

Die Bundesvereinigung JEMAH e.V gibt es seit vielen Jahren. Auch in Bremen gibt es eine Regionale Gruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft. Hier kommen betroffene junge Menschen zusammen, um sich auszutauschen, über Erfahrungen zu sprechen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Es ist schön, einfach mal Leute kennen zu lernen, denen es ähnlich geht und im Gespräch Sätze fallen wie "Ja, das kenne ich!", ""Oh ja, das habe ich auch schon erlebt.", "Mir ging es dabei so...". 

Kontaktdaten

Anschrift
JEMAH - Jugendliche und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler

Telefon
 
Sprechzeiten

Email
bremenjemah@gmx.de
AnsprechpartnerIn
Anneke

Beschreibung der Angebote: JEMAH - Jugendliche und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler (Selbsthilfegruppe)


Sie haben nicht das Passende gefunden?

Netzwerk Selbsthilfe
Faulenstr. 31, 28195 Bremen
Allgemeine telefonische Sprechzeiten:
Mo‐Fr 10‐13 | Mo+Do 14‐18 | Di+Mi 14‐16